Dieser Cache kann NICHT mehr gesucht werden!

Archiviert!

reindeer - the meeting

N 48° 23.070 E 013° 16.070

Difficulty:  Terrain: 

GC3B6E6
Event Cache

In den 11 Jahren und 9 Monaten, seitdem der erste Cache ausgelegt worden ist, gibt es ein bestimmtes Datum, an dem nur wenige Cacher jemals einen Cache geloggt haben. Dies mag daran liegen, dass es diesen Tag bisher nur 2 Mal gab: es ist der 29. Februar

Dies ist aber auch der Tag, an dem sich traditionell die Rentiere treffen und deshalb haben wir beschlossen, wieder - wie vor 4 Jahren - einen Abend zu organisieren, bei dem alle alten Hasen, jungen Spunde, Interessierte und Freunde in zwangloser Umgebung fachsimpeln und Gedanken austauschen können:

reindeer - the meeting

Außerdem ist dies eine gute Gelegenheit für alle Statistik-Cacher, ihre 366-Tage-Fund-Matrix mit diesem seltenen Datum zu füllen. Des Weiteren gibt es von geocaching.com für ein "found" oder "attended" an diesem Tag das Leap Day Souvenir für die Profil-Seite!

Wann treffen wir uns? 

Mittwoch, den 29.02.2012 um 18:00 Uhr

Und wo treffen wir uns?

Landgasthof Resch in Schönburg

Und was gibt es noch?

Wegen diesem Tier ist schon der eine oder andere Cache geschlossen worden, aber bei uns steht es - hoffentlich wieder - auf der Tageskarte:

Kommt bitte wieder recht zahlreich und nehmt ausser Euren TB´s und Coins auch wieder die übliche Portion gute Laune mit.

Wegen der nötigen Platzreservierung bitte ich Euch dringend, diesen Event frühzeitig mit einem "will attend" zu loggen!

Auf Euer Kommen freut sich:

reindeer