Dieser Cache kann NICHT mehr gesucht werden!

Archiviert!

Das Rentier-Treffen

N 48° 25.600 E 013° 19.200

Difficulty:  Terrain: 

GC187HZ
Event Cache

Als Termin haben wir den Freitag, den 29.02.2008 um 18:00 Uhr ausgewählt. Ein Datum, das es nur alle vier Jahre gibt, erschien uns für diesen Event gerade richtig.

ACHTUNG: Die angegebenen Koordinaten verweisen lediglich auf einen Punkt an der nahegelegenen Bundesstraße!

Und wo treffen wir uns dann?

Löse das Rätsel um "Glis glis". Aber vorsichtig sein, denn vielleicht befindet er sich noch im Winterschlaf! Der Treffpunkt ist in unmittelbarer Nähe der Zielkoordinaten dieses Caches. Suche dieses Zeichen:

Zu schwer? Nein, du schaffst das!
Für diejenigen, die den Glis glis  bereits gefunden haben, ist jetzt natürlich schon alles klar. Dafür tun sich nun die anderen mit den vorliegenden Informationen umso leichter, ihn auch zu finden.

Kommt bitte wieder recht zahlreich und nehmt  ausser Euren TB´s und Coins auch wieder die übliche Portion gute Laune mit.

Wegen der nötigen Platzreservierung bitte ich Euch dringend, diesen Event frühzeitig mit einem "will attend" zu loggen!

Auf Euer Kommen freut sich:

reindeer
letzte Aktualisierung dieser Seite: 28.02.2015 - 10:44