Elch X-ing

Beschreibung

Das ist ein "Elchrich Elch X-ing Geocoin".

Ausführung: glänzend Silber

Er ist Bestandteil unserer Sammlung.

Die zweite Coin nach der legendären Elchrich Elch Coin, die eine der ersten Geocoins in Deutschland war und mittlerweile Kultstatus hat.

"Vorsicht! Elchwechsel!
Es ist ja nicht das erste Mal, dass ein Elch mit einem etwas auffälligeren Geweih auf einer Geocoin zu sehen ist. Schon seit ein paar Monaten hatte ich die Idee, meinem freundlichen Elch ein runderneuertes Aussehen zu geben. Und ich kam auf den folgenden Gedankengang: Elche in freier Wildbahn sieht man nicht so einfach und wenn dann doch überraschend. Warum sollte man nicht vor so einem Tier warnen, dass nur den Sateliten folgt? Also her mit einem Schild für GPS-geleitete Elche!
Also, wenn ihr so was in eurer Umgebung sieht, kann sein, dass ich in der Nähe cache… ;)"
Quelle: http://wiki.ssoca.eu/Elchrich_Elch_X-ing_Geocoin

Die wichtigsten Stationen meiner Reise:
  • 24.12.2009 - aktiviert
  • ...
Details auf geocaching.com

letzte Aktualisierung dieser Seite: 05.01.2017 - 17:15