roundabout

N 48° 22.600 E 013° 18.800

Difficulty:  Terrain: 

GC821MQ
Mystery Cache

Bei uns sprießen die Kreisverkehre wie Pilze aus dem Boden. Bei deiner Cache-Suche wirst du sicherlich den einen oder anderen davon passieren müssen. Es wäre schön, wenn du in deinem Log schreiben würdest, wie viele es waren.

Hier zeigen wir euch einige Beispiele. Die Kreisverkehre sind alle mindestens 1 km, aber höchstens 3,5 km von den angegebenen Koordinaten entfernst.
Die Aufnahmen stammen vom 28.05.2017.

north = der nördlichste Kreisverkehr

south = der südlichste Kreisverkehr

west = der westlichste Kreisverkehr

east = der östlichste Kreisverkehr

near = der nächstliegende Kreisverkehr zu den gegebenen Koordinaten

Und dann haben wir noch diesen besonderen und dadurch auch berühmten Kreisverkehr entdeckt:

In welcher europäischen Stadt befindet sich dieser Kreisverkehr?

city = Buchstabensumme des Namens der Stadt

 

Berechnung der Koordinaten:

NNN = north*near*west+city

EEE = east*north*south*west

Der Cache befindet sich bei:

N48 23.NNN E13 18.EEE

Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer

letzte Aktualisierung dieser Seite: 04.01.2019 - 16:46