ShowView

N 48° 28.000 E 013° 34.000

Difficulty:  Terrain: 

GC1R6HD
Mystery Cache

Getreu dem Titel des Caches zeigen (show) wir dir eine schöne Aussicht (view).

Aber zuerst musst du einen Blick in unser "Fernseh"-Programm werfen:

  SAT1 PRO7 Zeit-Index
24.05.2003      
12:50 Uhr Im Osten nichts Neues

Dauer: 25 Minuten
  196
30.05.2003      
16:30 Uhr   Rentiere im Norden Europas

Dauer: 15 Minuten
285

Den Cache findest du bei:

N 48° NN.NNN E 013° EE.EEE

Deine Lösung kannst du mit dem ShowView-Checker überprüfen.


Lass dich von der Difficulty-Wertung nicht abschrecken!
Dir entgeht sonst ein wirklich schöner Ausblick mit einem unüblichen Cache-Versteck.

Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer

weitere Informationen

Damit es nicht allzu schwer ist, hier also noch ein paar ergänzende Informationen, die hilfreich sein können, um ohne Fehler zum Ergebnis zu kommen:

VORRAUSSETZUNG IST ALLERDINGS, DASS DU SCHON WEISST, WAS ZU TUN IST.

Rechenschritt 5

Auch wenn der Tag hier zweistellig ist, einfach dazuaddieren. Mit Summe (modulo 10) erhältst du das Ergebnis.

Bei der Berechnung der "OFFSET"-Zahl ist zu beachten, dass du erst mit (modulo 32) das richtige Ergebnis bekommst. 


Rechenschritt 8

Die letzte Stelle der Zahl wird ohne Rechenoperation einfach übernommen!


Hier fehlt noch eine wichtige Info? Dann nimm doch am besten mit mir Kontakt auf.