ShowView

N 48° 28.000 E 013° 34.000

Difficulty:  Terrain: 

GC1R6HD
Mystery Cache

Getreu dem Titel des Caches zeigen (show) wir dir eine schöne Aussicht (view).

Aber zuerst musst du einen Blick in unser "Fernseh"-Programm werfen:

  SAT1 PRO7 Zeit-Index
24.05.2003      
12:50 Uhr Im Osten nichts Neues

Dauer: 25 Minuten
  196
30.05.2003      
16:30 Uhr   Rentiere im Norden Europas

Dauer: 15 Minuten
285

Den Cache findest du bei:

N 48° NN.NNN E 013° EE.EEE

Deine Lösung kannst du mit dem ShowView-Checker überprüfen.


Lass dich von der Difficulty-Wertung nicht abschrecken!
Dir entgeht sonst ein wirklich schöner Ausblick mit einem unüblichen Cache-Versteck.

Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer

letzte Aktualisierung dieser Seite: 13.04.2015 - 17:20

weitere Informationen

Damit es nicht allzu schwer ist, hier also noch ein paar ergänzende Informationen, die hilfreich sein können, um ohne Fehler zum Ergebnis zu kommen:

VORRAUSSETZUNG IST ALLERDINGS, DASS DU SCHON WEISST, WAS ZU TUN IST.

Rechenschritt 5

Auch wenn der Tag hier zweistellig ist, einfach dazuaddieren. Mit Summe (modulo 10) erhältst du das Ergebnis.

Bei der Berechnung der "OFFSET"-Zahl ist zu beachten, dass du erst mit (modulo 32) das richtige Ergebnis bekommst. 


Rechenschritt 8

Die letzte Stelle der Zahl wird ohne Rechenoperation einfach übernommen!


Hier fehlt noch eine wichtige Info? Dann nimm doch am besten mit mir Kontakt auf.