Ein wenig Statistik muss schon sein, wenn man den Überblick nicht verlieren will.

statistik.reindeer-geocaching.de

Und hier sind sie also, die Statisktik-Seiten von reindeer  :

ausführliche Statisktik

Beinhaltet eigentlich alles, was man sich nur vorstellen kann. In meinen Augen die beste Wahl, deshalb wird diese Seite auch am häufigsten von mir aktualisiert.
Die Caches müssen sich in der Datenbank von GSAK befinden, die Seite wird vom Makro FindStatGen3 erzeugt und wird anschließend im Internet gespeichert.

GCStatistik

Vom Umfang und Aussehen ähnlich der obigen ausführlichen Statistik-Seite. Datenquelle ist hier eine MyFinds-Pocket-Query. Das Programm GCStatistic erzeugt die entsprechende Seite, die dann auch wieder - z.B. mit einem FTP-Programm - in einen Webspace hochgeladen wird.

Project Geocaching

Hier findest du ein dynamisches Bild, welches sich automatisch aktualisiert. Sichtbar ist allerdings nur die erste Seite mit der Fund-Statistik.

Dieses Bild verlinkt auf die Seite von Project Geocaching für weitere Details.

Das automatische Aktualisierungs-Intervall für diese Statistiken ist wöchentlich.

My Geocaching Profile

Auch eine sehr ausführliche Statistik-Seite, auf der die Daten und der Text in Bildform generiert werden. Datenquelle ist hier eine MyFinds-Pocket-Query, die man auf den Seiten von My Geocaching Profile hochladen muss. Die weitere Verarbeitung läuft dann vollautomatisch.

Webseiten-Statistik

Hierfür nutzen wir:

Piwik

Dies ist ein Open-Source-Programm für Webanalytik.

Den Besuchern unserer Homepage stellen wir ein paar kleine Statistiken daraus zur Ansicht zur Verfügung.