Dieser Cache kann NICHT mehr gesucht werden!

Archiviert!

Auf diesem Event wurde uns eine wunderbare Geocoin geschenkt!

TEN YEARS AFTER - Die Geocoin

TEN YEARS AFTER

N 48° 22.283 E 013° 11.146

Difficulty:  Terrain: 

GC54KF8
Event Cache

TEN YEARS BEFORE

Erinnern wir uns kurz an die Zeit vor 10 Jahren:

Damals waren die GPSr sündhaft teuer, dafür hatten sie ein exzellentes Zweifarbendisplay. Die Waypoints musste man von Hand eingeben, hinterlegte Karten waren Zukunftsmusik. Vor 10 Jahren war der nächste Cache mindestens 30 km entfernt, dahin musste man mit Karte navigieren. Navis gab es erst seit kurzem, da waren immerhin die Autobahnen drauf. Schön war zu dieser Zeit, dass es noch keine Mysteries gab und damit eine wesentliche kürzere Aufenthaltszeit vor dem Computer verbunden war. Seinerzeit wurden auch noch keine Kurzlogs verfasst und man fand coole Tauschgegenstände. Smartphones? Darüber wurde in den Entwicklungsabteilungen der einschlägigen Firmen gebrütet. Pocket Queries und GPX-Dateien? Nene, Ausdrucke waren angesagt ... Und dann ging es auf Tour: vier bis fünf Caches waren das Maximum an einem Tag.

EwRe hat sogar noch einen Listing-Ausdruck seines Caches Der Lachende Dritte vom 12.07.2004 gefunden! Damals konnte reindeer (3 founds) nach 7 Tagen noch einen FTF ergattern!

TEN YEARS AFTER

EwRe und reindeer feiern ihr 10-jähriges geocaching-Jubiläum

Alle sind herzlichst eingeladen, an diesem denkwürdigen Event teilzunehmen.

Wann treffen wir uns?

Samstag, den 14.06.2014 um 18:00 Uhr

(voraussichtliches Ende um 23:30 Uhr)

Und wo treffen wir uns?

Wirt z'Pattenham

Die Metropole Pattenham ist gekennzeichnet durch ihre zentrale Lage in Niederbayern inmitten des Bäderdreiecks. Das Gasthaus Zeilberger der Wirtin Liesi findest du leicht im Zentrum direkt an der Hauptstraße.

Essen kann man in der Gaststube und im Biergarten vorm Haus.

Kommt bitte wieder recht zahlreich und nehmt ausser Euren TB´s und Coins auch wieder die übliche Portion gute Laune mit.

Wegen der nötigen Platzreservierung bitten wir Euch dringend, diesen Event frühzeitig mit einem "will attend" zu loggen!

Auf Euer Kommen freuen sich:

EwRe und reindeer
EwRe
Member Since:
11. Juni 2004
First Cache found:
06. Juni.2004
reindeer
Member Since:
22. Mai 2004
First Cache found:
02. Juni 2004

altes Listing