Webcam Cache

Die Caches dieser Kategorie werden nur noch über die sogenannte Großvater-Regel angeboten. Es können Caches dieses Typs nicht mehr neu erstellt werden. Existierende Caches bleiben aber bestehen, und können auch geloggt werden.

Der Webcam-Cache hatte auch keine real existierende Dose und kein Papierlog.
Hier wurden die Koordinaten angegeben, die von einer Webcam erfasst werden. Um den Cache zu loggen war es nötig ein Foto von sich über diese Webcam zu machen. Also war immer jemand mit dem PC nötig, oder die Nutzung von Tools, die da ein wenig helfen konnten. Leider erkennt man auf den Webcam-Bildern oftmals die Cache nicht wirklich, und man musste versuchen sich von der Masse auf dem Bild abzuheben. Dies sorgte mitunter für merkwürdige Aktionen.

Webcam-Caches können nicht mehr neu erstellt werden!

Wir freuen uns deshalb ganz besonders, dass wir von zwoelf einen Webcam-Cache adoptieren konnten, und zwar den 1. Webcam-Cache in ganz Niederbayern:

PAN Cam

Eine schöne und praktische Übersicht über alle unsere versteckten Caches haben wir auf dieser Karte zusammengestellt:

alle versteckten Caches