geocaching (Tor-)tour

N 48° 31.000 E 013° 26.000

Difficulty:  Terrain: 

GC36VVM
Mystery Cache

Lust auf Mysteries? Lust auf geocaching? Lust auf eine Tour?

Bei uns und in der weiteren Umgebung gibt es ja jede Menge Mystery-Caches. Wir haben für dich eine kleine Auswahl an besonders schwierigen davon getroffen:

Code Station D-Wertung
A Der umweltbewusste Geocacher  
B Der Untergang der Stadt Passau  
C Die Katze und das Wollknäuel  
D Eine Poststunde entfernt  
E HEAVY  
F Laterne 406  
G lebhaft  
H Logisch!  
I Passion  
K Rangifer vel Tarandus  
L ShowView  
M Um die Welt  
N unt und obn oda obn und unt?  
O Waldkirchen: 2. Alles Mathe, oder was?!  
P Wir sind nicht ALLEIN!!!  

Diese Cache-Liste ist alphabetisch sortiert. Deine Aufgabe ist es jetzt jedoch, alle diese Caches in möglichst kurzer Distanz anzufahren. Dabei gelten folgende Regeln:

  • Es sind die jeweils im Cache-Listing angegebenen Header-Koordinaten zu verwenden.
  • Gestartet wird bei dem Cache, der am weitesten von den Dummy-Koordinaten aus diesem Listing entfernt ist.
  • Die Anfahrt zum 1. Cache wird nicht berechnet.
  • Ebenso wird auch die Heimfahrt von der letzten Station nicht mitgezählt.
  • Keinen Rundkurs erstellen.
  • Es ist Auto-Routing zu verwenden, also keine Luftlinien-Verbindungen.

Ein Lösen all dieser Mystery-Caches ist nicht nötig. Aber vielleicht kommt jemand auf den Geschmack und wird hierdurch zum Rätsel-Fuchs. Leider konnten hier nicht alle unsere Cacher-Freunde berücksichtigt werden, wir hoffen, dass uns niemand beleidigt ist, wenn von ihm kein Cache in der Liste erscheint, aber 15 Stationen machen das Rätsel schon schwer genug!

Trage die Code-Ziffern der Caches der Reihe nach in die Tabelle ein:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
                             
 - G E O C A C H I N G  T O U R


Die Koordinaten und Spoilerbilder gibt es hier:

Das Final

Benutzer: TOUR

Passwort: GEOCACHING 

Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer