08/15 (reloaded)

N 48° 19.627 E 013° 16.000

Difficulty:  Terrain: 

GC6B521
Traditional Cache

Nach dem Erfolg unseres ersten 08/15-Caches, der leider demontiert wurde, gibt es jetzt endlich den Nachfolger!

Natürlich haben wir uns dafür auch keine große Mühe gemacht: Versteck-Art sowie Cache-Beschreibung sind unverändert geblieben.

Ich höre alle immer nur sagen:

"Der reindeer macht so schwere Caches!" oder "Und lauter Mysteries sind es auch noch!"

Deshalb habe ich jetzt diesen Durchschnitts-Tradi gelegt.

Als Behälter kam da lediglich billiges Material in Form eines Petlings in Frage.

Auch die Koordinaten wurden natürlich ohne Sorgfalteingemessen.

Der Ort an sich ist auch nichts Erwähnenswertes.

Aber zurücklegen solltest du ihn schon unbedingt so wie vorgefunden, sonst bekommt der Nächste ernsthafte Probleme.

Und dass ich hier nur ja keine Standard-Logs lesen muß!

Quelle: Wikipedia

Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer

letzte Aktualisierung dieser Seite: 11.02.2016 - 09:09